Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Tagebuch

Freitag, 25. Juni 2010

Tag 2
Von henkers, 18:56

So, die Salsa hab ich gemacht... die wurde irgendwie arg scharf, aber das liegt nicht an der Chili, sondern an der Zwiebel :-O Knoblauchbutter gibts leider nicht als Orginale, wie sie die mama immer macht, denn ihr ist die Gewürzmischung ausgegangen, und der Edeka oben hat die nicht >.< nun gut, hab ich halt selber was zusammen gewürzt^^ schmeckt auch ganz gut ;) Kräuterbutter hab ich dann auch gemacht, schmeckt meiner Meinung nach nur was salzig... so jetzt hab ich den Faden verlohren *gg* (Volbeat - Fallen)
äh... *überleg* - GENAU: Hab den Brot-Party-Wurm gebacken :) der ist viel mehr aufgegangen als ich erwartet hab :D sieht ganz toll aus :) würd ja auch en Stück probieren, aber dann ist es eine Eidechse, die ihren Schwanz verlohren hat - warum mama und ich nicht auf die Idee gekommen sind, ein/zwei Bällchen so zu backen um sie dann auch probieren zu können^^ tja...
so, jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Matz, damit ich den Nudelsalat anfangen kann...
Da war der Daniel grad so entsetzt :-O weil der Matz kommt und wir nicht Hütte gehen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Kalender
« Dezember, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

letzte Kommentare
 · Hey hallo, is ja der Hamme
 · das ist "fallen"
 · Weißt du auch noch welches
 · Gute Besserung Sonja. =)
 · Möge der Schmerz beim Term

letzte Einträge
 · keine Zeit... keine Zeit...
 · Ruhestöhrung!
 · beyond hell/above heaven
 · Summerbreeze 2010
 · oma

gugg ma rein :)
 · Meine HP
 · Maggys Blog
 · Terrys Blog
 · PBU Profil

Ruhe in Frieden
Marcel: *19.10.1983 †13.10.2006 Johann: *13.03.1928 †21.01.2007 Erich: *12.10.1924 †19.01.2009 Walli: *29.06.1925 †15.08.2009

Käferchen
07.11.2004 Ich liebe dich über alles! Du bist ein wahres Goldstück!