Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Summerbreeze 2010
Von henkers, 03.09.2010, 10:24

also summerbreeze war ja mal echt toll, wobei ich mir mehr action vorgestellt hab zunge raus, :T) war einmal im krankenzelt, weil ich nen krug gegen den kehlkopf bekommen habe, bin dann noch hingefallen und gefühlte 10 leute rissen an meinen armen, damit ich wieder aufstehe... bekam dann leicht panik und bin dann aus der menge raus um erstmal zu atmen! hypnotisiert, @-@ naja, dann wurd mir schlecht und ich bin doch ins krankenzelt gegangen, da hab ich dann einmal kortison und "anti-kotz" (laut arzt) bekommen... der wollte dann den infusionsbeutel an ner zeltstange über mir festmachen... das hat aber nicht geklappt, dann ist die infusion runter gefallen und zog dann noch voll an der nadel in meinem arm wie?!, :what: das tat weh^^ durfte nach drei stunden wieder gehen... war dann halt am nächsten tag total k.o., schwach und so...

familienfest war ja auch, das war auch recht toll... meine tante meinte noch zu mir, wo sie sich verabscheidet hat, wenn ich und matz es ernzt meinen, schenkt sie mir das hochzeitskleid glorienschein, ,::D,: da war ich erstmal baff grinsen, g:) aber da müsste ich erst en matz überreden^^*gg*

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

letzte Kommentare
 · Hey hallo, is ja der Hamme
 · das ist "fallen"
 · Weißt du auch noch welches
 · Gute Besserung Sonja. =)
 · Möge der Schmerz beim Term

letzte Einträge
 · keine Zeit... keine Zeit...
 · Ruhestöhrung!
 · beyond hell/above heaven
 · Summerbreeze 2010
 · oma

gugg ma rein :)
 · Meine HP
 · Maggys Blog
 · Terrys Blog
 · PBU Profil

Ruhe in Frieden
Marcel: *19.10.1983 †13.10.2006 Johann: *13.03.1928 †21.01.2007 Erich: *12.10.1924 †19.01.2009 Walli: *29.06.1925 †15.08.2009

Käferchen
07.11.2004 Ich liebe dich über alles! Du bist ein wahres Goldstück!