Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

diese hitze
Von henkers, 12.07.2010, 18:27

Das ist doch echt nicht mehr zum aushalten, diese unglaubliche Hitze... schöner wäre es, wenn ich ein Stück Strand direkt vor der Tür hätte... ja, das wär doch mal was tolles :)

Tja, hab letzte Woche dem Matz fleißig beim Zimmer streichen und umräumen geholfen, das hat lange genug gedauert... und bei der Hitze muss man sich ran halten, sonst verliert man die Motivation^^ aber jetzt steht alles so, wie es nicht ursprünglich geplant war - bis auf unser selbstgebautes Bett :D das steht da, wos von Anfang an geplant war :D jetzt schaut der Raum optisch viel größer aus... man hat da echt irgendwie mehr Platz, obwohl mehr drin steht!? nun ja...

Hab mir am Dienstag letzte Woche auch noch die Haare schneiden lassen, da sind jetzt über 30 cm runter :) die kann man jetzt so schnell waschen und föhnen :D ruck zuck sind die wieder trocken :)


und ich hab gestern abend mit entsetzen festgestellt, dass RTL 2 nach Unheilig jetzt Volbeat in der Werbung hat X_X ein Grund um Amok zu laufen^^ das geht doch nicht, die machen mir die ganze schöne Musik kaputt... langt ja eh schon, dass jetzt jeder Unheilig kennt x( jeder Vollidiot... und dann wundern, wenn mal nicht "Geobren um zu Leben" kommt, sondern "Maschine" oder so^^ *arg* ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

letzte Kommentare
 · Hey hallo, is ja der Hamme
 · das ist "fallen"
 · Weißt du auch noch welches
 · Gute Besserung Sonja. =)
 · Möge der Schmerz beim Term

letzte Einträge
 · keine Zeit... keine Zeit...
 · Ruhestöhrung!
 · beyond hell/above heaven
 · Summerbreeze 2010
 · oma

gugg ma rein :)
 · Meine HP
 · Maggys Blog
 · Terrys Blog
 · PBU Profil

Ruhe in Frieden
Marcel: *19.10.1983 †13.10.2006 Johann: *13.03.1928 †21.01.2007 Erich: *12.10.1924 †19.01.2009 Walli: *29.06.1925 †15.08.2009

Käferchen
07.11.2004 Ich liebe dich über alles! Du bist ein wahres Goldstück!