Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Montag, 21. Juni 2010

Treuchtlingen :)
Von henkers, 15:45

oh man war das toll, war am Wochenende in Treuchtlingen als Aktive dabei :) das war schon so ein kleiner Kindheitstraum von mir :) hat echt Spaß gemacht, ansträngend war es aber auch... und es ist toll, in einem sauberen, unstaubigen, unstrohigen bett zu schlafen :D

Nächste Woche Samstag ist meine Geburtstagsparty, muss noch alles planen, Essen, einkaufen, Zeit und Gäste usw...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 17. Juni 2010

F * R * I * E * N * D * S
Von henkers, 18:15

Au ja, die hab ich als Kind so gerne geschaut :) und jetzt hab ich mir ne Staffel schenken lassen :)) ach, die sind so lustig :)

Morgen gehts nach Treuchtlingen zum Mittelalterfest, freu mich schon drauf, wobei ich noch nicht weiß, wie das Wetter wird *hmmm*
Hab meinen Rucksack schon fast fertig gepackt...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 15. Juni 2010

alles scheiße...
Von henkers, 22:33

in letzter Zeit fühl ich mich so klein und machtlos... wenn man sieht, wieviele Waisenkinder es gibt, wieviele Menschen in absoluter Armut leben, wieviel Hungernot es gibt... aber das ist nicht alles... Robbenschlachten und Ölpest... Hass, Mord & Todschlag, Ignoranz... niemand der was dagegen tut, alle schauen zu... auch ich... das etzt mich zur Zeit wirklich an, was da so viel schief geht...

tja, was nun... hatte am Montag Geburtstag, das ging dieses Jahr einfach zu schnell, hatte noch keine Zeit mir Gedanken zu machen... zumindest bis Sonntag... jetzt hab ich mir ein bisschen Gedanken gemacht...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. Juni 2010

KINO
Von henkers, 15:26

Heute gehts ins Kino, auch wenn wir nur zu zweit sind^^ schau mir mit der Betty Sex and the City zwei an, der soll laut Nine sehr lustig sein :)

so, muss nochmal schnell los, die mama braucht dringend Puderzucker fürs Mittagessen *gg*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 31. Mai 2010

NEU NEU NEU
Von henkers, 22:55

Wie ihr sehen könnt, hat sich hier ein bisschen was geändert! Mir war nämlich langweilig und danach, etwas zu verändern... so, ich finds schön :))

oh man, Fringe war eine alte Folge, voll blöd!

*seuftz*

ne, heut ist echt nichts los...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 20. Mai 2010

uh yeah!
Von henkers, 22:47

10.09.2010
Beyond Hell/Above Heaven


mit Glück ist auch der "New Song" (Football Song??) mit drauf *im 3eck spring und wie ne Bekloppte freu* *hysterischen Schreianfall bekomm* *waahhh* *freuuu* *waaaaaaah*


wie soll ich jetzt nur schlafen??? :D :D :D

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 19. Mai 2010

boah leck...
Von henkers, 21:55

hab schon die ganze Woche bock auf meine Himbeer-Margaritas :-O

hab heute von 6 Uhr bis 11 Uhr nur husten müssen, konnte garnicht richtig schlafen,  das war voooll scheiße -_- und Luft krieg ich au net durch meine Nase *grummel* voll doof - niesen muss ich auch ständig, aber dafür hab ich meinen Geschmack noch, das ist toll... es gibt nichts schlimmeres, als nichts schmecken zu können, da find ich es besser, wenn mir die Lunge 3 Tage lang brennt^^ hauptsache ich schmeck noch was^^

Hab in meinem Sparschwein ne Menge Geld gespart *stolz bin* mit ALG kommt man beim sparen nämlich nicht weit, aber hab jetzt schon über 300 € zusammen :))) das ist ja eigentlich für Summerbreeze, aber wenn ich mim Matz endlich zamm ziehen will, brauchen wir auch Geld für die mistige Kaution und der fuck Provision... da kommen schon so locker 3.000 € zusammen...
Man, brauch endlich nen gescheiten Job -_- wie mich das nerft, echt... werd wohl nicht beim Schmidt anfangen, da mir das aquerieren der Leut voll auf die Nüsse geht, ich kann das einfach nicht und das ist nicht meine Art... außerdem hätt ich da kein regelmäßiges, bzw geregeltes Gehalt o.O oh man, ich habs echt nicht leicht :((( das ist echt doof... da ich es wieder geschafft habe, mich jetzt mit diesem Thema zu deprimieren, wie schon die letzten Wochen, können mich alle mal gern haben, bin wech^^

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 18. Mai 2010

Camping
Von henkers, 13:51

oh man, da entscheidet man sich, doch weg zu fahren, aber wo anders hin, dann ist es da genauso kalt... hab mich dann auch noch erkältet >.< und am abreisetag gabs dann auch noch sonne x_x wie gemein ist das denn?? war dann beim arzt, hab mich krank schreiben lassen und haben dann die zelte noch ausgebreitet zum trocknen und putzen...

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 04. Mai 2010

*grml*
Von henkers, 21:17

der steve hat es nicht gecheckt, hab ihn gefragt, ob er drüber nachgedacht hat und so, dann war er beleidigt und hat mich zum schluss aus der fl genommen... depp, der braucht so schnell nimmer kommen -_-* traurig - aber wahr, und selber schuld daran...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. April 2010

i <3 my tattoo :))
Von henkers, 20:17

ich hab mein Tattoo ;)))))))))))))))))))))))

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 23. April 2010

Langweilig ³
Von henkers, 09:50

Oh Leute, das ist mal wieder langweilig hier im Kurs :((( die Frau labert und eigentlich interessierts mich garnicht, was die sagt... ich machs zwar so, wie sies haben will, aber nutzen werde ich es eh nicht... mir gefällts nämlich am besten, so wie ich das eh schon hatte!

Heute bekomm ich mein Tattoo... bin schon etwas aufgeregt... frag mich nur, wie ich das dem Papa erkläre, der wird mich nämlich an den Nasenlöchern aufhängen :-/
Und heute sind wir beim Eschi - machen für den Daniel eine mini-willkommens-party *gg* halt mit deutschen Sachen, weil er ja aus den USA kommt... unfreiwillig etwas später, da es ja das Problem mit dem Vulkan gab... komplett alle Flughäfen gesperrt... er kam Mittwoch mit 3 Tagen Verspätung an, er hatte aber Glück, der nächste Flug nach Deutschland sollte nämlich erst heute gehen...

Täsch hat nur mir und der Dani die Freundschaft gekündigt - da gibts heut gleich was zum plaudern *g* naja...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. April 2010

streit
Von henkers, 18:54

oh man, wie die Sache mit Steve und Täsch nerft - und beide checken es nicht, das ist so armseelig...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 09. April 2010

thank god it´s friday!
Von henkers, 08:36

Bin ich froh, dass es endlich Freitag ist -_-

Geh heut mit der Dani zum Raffa und schau mir mein Tattoo nochmal an, hab ja schon bald meinen Termin :)) bin gespannt, wies jetzt aussieht :)))

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. April 2010

lange ist es her...
Von henkers, 11:48

Ja, das ist echt schon was länger her, aber ich komm zur Zeit einfach nicht dazu, etwas zu berichten, denn zuhause funktioniert mein Internet nicht...

Bin in so ner Maßnahme vom Arbeitsamt, das ist eigentlich voll die Zeitverschwendung... man hockt echt drin und bekommt Aufgaben und man bespricht Sachen und Themen, was man auch in 1 - 2 Stunden hinbekommt... Aber ich muss bzw alle sind hier vollzeit, das heißt 8 Stunden... allerdings haben wir auch 90 min Pause... man könnte die auch auf 40 - 50 Minuten verkürzen und dafür früher heim gehen... also echt...

Ich hoffe, dass ich bei der einen Firma, wo ich jetzt schon 2 mal hab Probearbeiten dürfen, arbeiten kann... Nächste Woche darf ich wieder Probearbeiten, muss aber wegen der Maßnahme auch noch ein Praktikum machen... ich hoffe, ich kann das bei der Firma machen... und ich hoffe, dass das mir auch taugt... dass ich das schaffe... *seuftz* Der Chef dort ist nämlich sehr nett und recht locker, bei dem kann man in dem Sinn nichts falsch machen, aber man kommt sich manchmal vor, wie in der Schule mit Einzelunterricht *gg*

Muss mich aber nebenher immernoch 3 mal die Woche bewerben...das nervt langsam... dabei hab ich noch die Hälfte aller Bewerbungen offen... das ist doch echt doof... die könnten sich ja auch mal melden...

Danis Geburtstag am Wochenende war ansich ganz toll, bis auf die Nummer von Steve und Täsch... da müssen wir noch schauen, wie wir das hinbiegen können - eine Entschuldigung sind sie uns aber schuldig... bin ja mal gespannt, wie sich das noch so entwickeln wird...
Aufjeden Fall sind alle deswegen voll angepisst, ich übrigens auch... *seuftz* wie das ankotzt...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 17. März 2010

määhh....
Von henkers, 23:07

hab so Kopfschmerzen... beknackter Wetterumschwung...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Kalender
« Dezember, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

letzte Kommentare
 · Hey hallo, is ja der Hamme
 · das ist "fallen"
 · Weißt du auch noch welches
 · Gute Besserung Sonja. =)
 · Möge der Schmerz beim Term

letzte Einträge
 · keine Zeit... keine Zeit...
 · Ruhestöhrung!
 · beyond hell/above heaven
 · Summerbreeze 2010
 · oma

gugg ma rein :)
 · Meine HP
 · Maggys Blog
 · Terrys Blog
 · PBU Profil

Ruhe in Frieden
Marcel: *19.10.1983 †13.10.2006 Johann: *13.03.1928 †21.01.2007 Erich: *12.10.1924 †19.01.2009 Walli: *29.06.1925 †15.08.2009

Käferchen
07.11.2004 Ich liebe dich über alles! Du bist ein wahres Goldstück!